Unser Service-Center



Wir bei TEQSAS haben uns auf Service und Wartung von Geräten der professionellen Audiotechnik spezialisiert.

Seit über 20 Jahren sind wir auf diesem Markt tätig, so dass wir heute als Ingenieur- und Meisterbetrieb über ein beachtliches Knowhow verfügen.

Wir verstehen uns als Allround-Dienstleister, der dem Kunden nicht nur Inhouse, sondern gerne auch vor Ort bei allen seinen Belangen unterstützend zur Seite steht.

Unser Ziel dabei ist es, unserem Kunden schnell und unkompliziert zu helfen, angefangen vom telefonischen oder persönlichen Support bis hin zur kurzfristigen Beschaffung eines Ersatzgerätes im Notfall.

Soll ein Produkt kundenspezifisch entwickelt werden?
TEQSAS hat die langjährige Erfahrung, hier spezielle Lösungen zu finden.

Was tun im Servicefall ?


Um möglichst schnell einen Service-Fall zu bearbeiten und du nur kurz auf dein Gerät verzichten musst, haben wir ein RMA-Formular für dich bereitgestellt.
Dieses bitte ausfüllen und uns per E-Mail an service@teqsas.de senden. 

Um einen reibungslosen Verlauf zu ermöglichen, muss das RMA-Formular ausgefüllt an uns gesendet werden.

Der gesamte Verlauf ist dort auch noch einmal beschrieben.

Kontakt / Ansprechpartner